Lohnt es sich, Selection 4 + 5 zu lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, das man die Zusatzbände weglassen kann. Oder die komplette Reihe. Aber wenn man schon 1-3 gelesen und gemocht hat, dann gehören 4 und 5 eigentlich schon dazu.

Als ich noch in einem Alter war, in dem mir die Reihe gefallen hat, fand ich Eadlyn sogar besser als America, und mir hat das Umdrehen des Klischees "Ein sooooooo toller Prinz kann alle haben die er will" ziemlich gefallen.
Allerdings weiß ich auch, das Teile des Fandoms Eadlyn eher nervig finden. Ich fand ja America immer nerviger. Außerdem ist es bei Eadlyn keine Dummheit, das sie mit mehreren Typen anbandelt, sondern sie muss halt.

Also, joa, ich würde schon empfehlen, das du alles liest.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben