Suche so ähnliche Bücher wie Selection?

2 Antworten

Die gesamte Reihe von Royal besteht aus 6 Bänden. Die ersten drei sind ziemlich vorhersehbar, aber die Autorin versteht es dennoch spannend zu schreiben. Der 4. Band vollführt dann eine interessante Wendung und ab da, ist es wieder viel unvorhersehbarer und noch interessanter. Band 5 und 6 sind dann genauso unvorhersehbar, spannend und interessant.

Alleine deswegen lohnt es sich allemal, die etwas schwächeren Bände davor zu lesen.