Ähnliche Bücher wie Selection?

6 Antworten

Promised, auch von Kiera Case. Außerdem geht es auch um eine Beziehung eines Königs und einem Mädchen. Was ich aber traurig finde ist, das der zweite Band noch nicht erschienen ist und das Buch verhältnismäßig spannend endet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe Selection auch gelesen, und ein Buch das auch mit der Königsfamilie zu tun hat ist "Royal Passion". Da geht es halt mehr um die Beziehung.

Es gibt ein buch von der gleichen autorin Kierra Cass "Siren", was ziemlich gut ist

Villt. Royal. Da gehts auch um sowas wie Prinzessin und so.

Woher ich das weiß:Hobby