Frage von Titus112, 66

Hallo🙋 hätte mal eine frage zu Nierenzysten?

Können Nierenzysten nach ca. 2 Monaten einfach so verschwinden oder ist das eher unwahrscheinlich?

Antwort
von Spezialwidde, 44

Es kommt ganz darauf an warum eine Nierencyste entstanden ist. Handelt es sich zb um  einen Harnstau durch einen Nierenstein geht die Cyste nach dessen Beseitigung auch wieder zurück. Möglich wäre das also.

Kommentar von Titus112 ,

Danke:)

Antwort
von kleinesbiest85, 27

Meine Tochter hat schon im Mutterleib, aus medizinisch unklaren Gründen, Zysten in einer Niere gehabt. Die Erfahrung und Hoffnung aller Ärzte war, das die Zysten nach ihrer Geburt langsam aber sicher zurück gehen, beziehungsweise komplett verschwinden. Von daher würde ich sagen: Ja sie KÖNNEN von alleine wieder verschwinden.

Kommentar von Titus112 ,

Danke 😊

Antwort
von Centario, 35

Ich denke wenn die Ursache dafür nicht mehr da ist können sie weggehen. Andere Dinge heilen ja auch

Kommentar von Titus112 ,

Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community