Frage von Angshasenpilz, 99

Warum verschwinden meine Tiere in Minecraft ständig (Ps3)?

Ich habe schon mehrmals Tiere in mein gehege gestellt und sie sind immer wieder verschwunden. Im Tutorial wurde angezeigt, dass Tiere in einem mindestens 20x20 gehege stehen müssen, damit sie nicht verschwinden. Also habe ich ein 25x25 gehege gebaut, das heißt die Tiere haben 23x23 Platz und trotzdem verschwinden sie immer wieder. Liegt es vielleicht daran dass ich sie nicht fütter, oder dass der Platz nicht ausgeleuchtet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murazamba, 65

Du must sie benennen, sie despawnen nach einer gewissen zeit, wenn du z.B. weiter weg gehst oder ein neues tier spawn

Antwort
von arthur4ik, 58

Die müssen höchstens in einem 20 mal 20 mal Gehege sein nicht mindestens . Wenn die Zuviel Freilauf haben dann ist ja klar das die despawnen

Antwort
von dani123231, 59

Entweder weil du sie nicht fütterst, oder weil der Wolf sie sich holt.

Antwort
von juster5000, 70

Vielleicht ein Bug oder so ich Spiel Grad auch minecraft ich schau mal ob es bei mir auch so ist

Kommentar von Angshasenpilz ,

Vielen Dank. Es wäre wirklich toll, wenn du mor helfen könntest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten