Minecraft Tiere hauen ab :(

6 Antworten

Stell deine Renderdistanz hoch. Manchmal kann es sein, dass die Zäune nicht geladen werden, und die Tiere sich dann irgenwie aus dem Gehege rausbuggen können. Außerdem sollte dein PC nur am Anfang hängen, danach ist die Welt ja geladen und es braucht keine Systemressourcen mehr.

Hühner können hinausfliegen und bei den anderen Tieren empfiehlt sich ein Zaun von Mindesthöhe 3 Blöcke.

Die Tiere schieben sich meistens gegenseitig raus ganz egal wie groß da Gehege ist , das Passiert ziemlich häufig. Wenn du sicher gehen willst das keine Tiere abhauen solltest du sie anleinen.

Bau den zaun eins höher. Manchmal schaffen es die Tiere einfach raus zukommen.

Bau den Zaun noch etwas höher und achte darauf dass keine Lücken im Zaun sind:)