Minecraft Tiere verschwinden trotz Zäunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt hat dein Hund einpaar davon zerlegt Minecraft buggt oder der Zaun ist nicht richtig gebaut so das sie über ein Block auf den Zaun klettern können 🤔

Mueller124
Fragesteller

Mein Hund ist sitzend im Haus es ist also unmöglich dass er alle Schafe, Pferde, Esel, Mamas und Hühner getötet hat.

DarkKiro911  13.11.2021, 20:56
@Mueller124

Irgendwelche maken am Zaun oder ist er auf gradener ebene gebaut und in welche Version ist die Welt

Mueller124
Fragesteller
@DarkKiro911

Es ist die 1.17 in alle Ställe bis auf den Pferdestall können andere Tiere eindringen, da sie an einen Berg gebaut sind. Was meinst du denn mit Maken am Zaun. Und was mir noch einfällt Monster können es auch nicht gewesen sein weil die Welt auf Friedlich eingestellt ist. Und das mit dem Block kann eigentlich auch nicht sein da es 4 verschiedene Ställe sind

DarkKiro911  13.11.2021, 23:14
@Mueller124

Vllt können sich einige raus klettern wen du eine Stelle nicht am Zaun dran gemacht hast warst du vllt mal eine Zeit lang weit weg von deinem Zaun/Farm sonst schick mal Bild vom Zaun

Mueller124
Fragesteller
@DarkKiro911

Ich hab jetzt Bilder in die Frage eingefügt. In Kommentaren geht das glaube ich nicht.

DarkKiro911  14.11.2021, 13:10
@Mueller124

Hm vllt bist du ja zu weit weg Gegangen kann dann mal vor kommen das sie Despawnen

Mueller124
Fragesteller
@DarkKiro911

Aber die Schweine und die Haustiere sind ja noch da, aber ich war wirklich eine Zeit länger weg.

DarkKiro911  14.11.2021, 18:26
@Mueller124

Das könnte der Grund dafür sein vllt sind die einfach Despawnt besser du machst namens Schilder an die Tiere

Das liegt daran, dass Tiere in Minecraft automatisch "verschwinden" können. Somit werden Laggs (Ruckler) reduziert.

Um dieses Verschwinden zu verhindern, benenne sie mit einem Namensschild, oder wenn es Katzen oder Hunde sind, dann zähme sie mit Fisch oder Knochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung