Der name von dem Beruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierpfleger, Huf- und Klauen-Pfeger, Tierwirt, Landwirt... keine Ahnung, drück dich mal genauer aus.

Guck mal, hier sind Berufe aus der Landwirtschaft gelistet, da wird er dabei sein: https://www.bildungsserveragrar.de/ausbildung/?tx_bleberufsschulverzeichnis_berufsschulverzeichnis%5Baction%5D=nurFilter&tx_bleberufsschulverzeichnis_berufsschulverzeichnis%5Bcontroller%5D=Start&cHash=ff8579ff822b0695ad8484c88c82ebd6

Bitterkraut  22.04.2019, 13:16

Danke fürs Sternchen!

Bauer, Tierzüchter, Tierpfleger (Zootierpfleger), Tierwirt, Veterinär, Hufschmied, Huf- Klauenpfleger

Landwirt?

Tierpfleger?

Tierarzt?

Fleischereifachverkäuferin?

Veterinär, hat man viel mit Tiere zu tun.

Aber hauptsächlich Schweine .. weiß ich leider nicht... Bauer.