Erzähl ein bisschen von dir was du kannst also wie gut du reitest, wie lange du schon reitest, wie alt du bist und so weiter, wenn du noch frage zum Pferd hast schreib das mit rein, wenn die anzeigt nicht schon im Text ist :) und das du dich auf ein prebereiten freuen würdest mit deiner handynummer am ende, sodass ihr auch telefonieren könnt.
Viel glück🍀
LG.
Hoffe ich dir helfen konnte☺

...zur Antwort

Nimm dir die Katze und fahr mit ihr zum Tierarzt

...zur Antwort

Nein ist nicht schädlich:)

...zur Antwort

So weit ich weiß hilft Mash dagegen nicht.
Wie alt ist das Pony denn?
Hat es bekannte Krankheiten?
Bekommt es Medikamente?

...zur Antwort

Denke nicht das der halt viel platz weg nimmt:)

...zur Antwort

Hast du es schonmal mit Zeckenschutz probiert:)?

...zur Antwort

Hey🙋 ich würde es erstmal mit einer Reitbeteiligung versuchen und da weiter üben, da kannst du auch das durchsetzen üben😉 Lg. Titus112

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.