Hallo habe einen Sst gemacht ich bin mir nicht sicher für mich sieht er schwach positiv aus was meint ihr??

3 Antworten

Nein.

VanessaEl1236
Fragesteller

War übergings schwanger für die die nein meinten

Es ist doch immer dasselbe. Nein, das ist nicht "schwach positiv", sondern "stark negativ". Nochmal Glück gehabt.

VanessaEl1236
Fragesteller

Ich war bei einer frau in der Apotheke und sie meinte auch das er schwach positiv sei also komisch

FriendorFoe  19.03.2020, 10:53
@VanessaEl1236

Die war wahrscheinlich auch behindert.

Dein schwach positiv ist die unverfärbte Indikatorflüssigkeit auf dem Träger.

VanessaEl1236
Fragesteller

War schwanger 😀

sieht er schwach positiv aus

Vielleicht ein bisschen schwanger. Wie soll es denn heißen?

Geh zum Frauenarzt wenn du unsicher bist, ist das so schwer?