Frage von Thor14, 54

Ich habe eine handsignierte Autogrammkarte von Powerwolf - wie viel ist sie wert?

Antwort
von Velbert2, 54

Ich denke, da gibt es keine klaren Aussagen wie Listen o.ä. Es kommt darauf an, wie viel das Autogramm jemandem wert ist. Solange eine Band existiert oder ein Künstler lebt kann sich jeder Interessierte selbst ein Autogramm besorgen. Deshalb denke ich nicht, dass jemand viel zahlen würde.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 43

hier ging sie (mit drei Autogrammen) für unglaubliche 1,-- € (zuzüglich Porto) weg...

http://www.ebay.de/itm/Autogramm-Karten-powerwolf-wacken-2015-/252044000949?nma=...

Letztendlich ist die Autogrammkarte genau so viel wert, wie man Dir dafür bezahlt, aber garantiert keinen Cent mehr...  ;-)

Antwort
von Blutelfe359, 45

Ich nehme an nicht wirklich viel, es sei denn jemand sammelt sowas oder Powerwolf gibt nur einmal in 10 Jahren eine Autogrammstunde

Antwort
von Sceneity, 35

Das kann man so nie sagen

was bringt es wenn einer sagt es ist 10.000 Euro wert aber es findet sich keiner der das zahlt somit ist es nichts wert gleich 0

also wen ich dann sage ich zahl 10 euro hast du die wahl zwischen 0 euro oder 10 euro ob woll es 10.000 euro wert sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten