Chaosflo Diamant Autogrammkarte Wert?

1 Antwort

Ein Wert ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Hat Chaosflo nun ewig viele Autogramme vergeben, ist der Wert deiner Autogrammkarte lediglich emotional zu bewerten. Hat Chaosflo nun aber nur 1 Karte in seinem ganzem Leben erstellt und dann dir gegeben und wird es auch dabei bleiben, ist deine Karte wohl was Wert. Ich gehe vom erstem aus, vielleicht findest du jemanden der sie unbedingt haben will und du verdienst ein paar Euros (1-20€). Bei Ebay gingen Autogrammkarten jeweils für 10€, 9.50€ & 5.50€ zzgl. 0.70€ Porto über die Onlineladentheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoccoPocco
Fragesteller

Chaosflo44 hat ca. 1 000 000 Abonnenten und die Karte hat's ab dem Einkaufswert ab 50 € Letzten Frühling gegeben