Hallo habe eine Frage zumAux-Anschluss im Auto,dieser befindet sich im Handschuhfach d.h. es ist immer offen beim musik hören oder gibts da einenTrick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerät ins Handschuhfach und zu machen das darf man bei der Fahrt nicht anfassen das macht dann 60 Euro und den Punkt für das anfassen egal welche Funktion  Navi Musik Anruf spielt keine Rolle der Blödsinn lenkt immer ab

und selbst beim Fahrrad fahren das Handy genutzt ist das 25 € wobei die 60 noch billig sind unsre Nachbar nehmen ab 140 Euro für das Handy anfassen wen nur die Zündung an ist sollte auch hier so kommen und am besten sofort ein Fahrverbot vollstrecken für 1 Monat Schlüssel abnehmen und Füherschein an Ort und Stelle .

Möglicherweise gibt es bei dem unbekannten Auto eine Aussparung im Handschuffachdeckel, durch die das Kabel rausgeführt werden kann?

Oder der Spalt ist so groß, dass das Kabel nicht gequetscht wird?

Bei mir (Audi) kann man das Kabel raushängen lassen und dennoch das Handschuhfach schließen. (Solange es nicht auf dem Schloss oder in der Nähe liegt)

Ein langes dünnes Kabel, so dass du das Handschuhfach wieder zumachen kannst.