AUX-Anschluss bei C-Klasse w204 Combi Schaltgetriebe?

3 Antworten

Also im W211 ist der aux Anschluss im Handschuhfach... Mittig oben

KoyeDersim62  16.06.2016, 16:58

beim w204 ist der rechts im Handschuhfach! einfach mal nachschauen

KoyeDersim62  16.06.2016, 19:55

dann hat eure C Klasse keinen

Lern erst mal fahren bevor Du an so was unwichtiges spielen willst  das ist in der ersten Zeit so wie so völlig unnötig sich mit so was zu beschäftigen . Ist nicht dein Spielzeug .

 Handy im Auto ganz aus 60 Euro und der Punkt ist dir sicher nur beim anfassen da zählt keine Ausrede . Wen du selber ein Auto hast kannst Du es gerne zu Schrott fahren beim Handy spielen  .

Kaioo
Fragesteller

Unnötiger Kommentar... Nur weil ich 18 geworden bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht fahren kann. Klar hab ich nicht die Erfahrung eines 50 jährigen, dennoch hab ich in meinem ersten Jahr schon über 10000km zurückgelegt, mittlerweile 20000. Deine Anwort hilft mir in keinem Fall weiter, also spar dir in Zukunft solch lästige Kommentare. Und ganz nebenbei, Handy im Auto ist für mich wichtig, ich brauch mein Spotify!