Frage von Kaioo, 78

AUX-Anschluss bei C-Klasse w204 Combi Schaltgetriebe?

Hallo zusammen,

da ich morgen 18 werde und mit dem Auto von meinem Vater fahren darf wollte ich schon einmal schauen, wo ich denn mein Handy anschließen kann. Ich weiß, dass das Auto Bluetooth hat, welches auch alles super funktioniert. Auch den USB-Anschluss, zum Laden des Geräts habe ich unter der mittleren linken Armlehne gefunden. Nur den AUX-Anschluss finde ich einfach nicht. Ich habe wirklich überall gesucht. Im Handschuhfach an allen Seiten und an der Decke, unter der Armlehne in der Box... Ich finde ihn jedoch einfach nicht... Kann mich da mal jemand aufklären, wo sich dieser befindet? Mein Vater weiß es auch nicht..

Gruß Kai

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 53

Lern erst mal fahren bevor Du an so was unwichtiges spielen willst  das ist in der ersten Zeit so wie so völlig unnötig sich mit so was zu beschäftigen . Ist nicht dein Spielzeug .

 Handy im Auto ganz aus 60 Euro und der Punkt ist dir sicher nur beim anfassen da zählt keine Ausrede . Wen du selber ein Auto hast kannst Du es gerne zu Schrott fahren beim Handy spielen  .

Kommentar von Kaioo ,

Unnötiger Kommentar... Nur weil ich 18 geworden bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht fahren kann. Klar hab ich nicht die Erfahrung eines 50 jährigen, dennoch hab ich in meinem ersten Jahr schon über 10000km zurückgelegt, mittlerweile 20000. Deine Anwort hilft mir in keinem Fall weiter, also spar dir in Zukunft solch lästige Kommentare. Und ganz nebenbei, Handy im Auto ist für mich wichtig, ich brauch mein Spotify! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community