Hallo, Hab morgen ein Deutsch Klausur und genau dieses Gedicht kommt vor und wollte fragen ob jemand es für mich bearbeiten kann?

2 Antworten

Ich habe morgen leider keine Zeit und brauche diese 15 Punkte nicht mehr.

Im Internet gibt es viele Seiten, die es einem ermöglichen, Formulierungen und Bausteine zu verinnerlichen...

Städter – Alfred Wolfenstein • Gedichtanalyse · [mit Video] (studyflix.de)

Wahrscheinlich noch andere Seiten

PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Hausaufgabe und einer Klausur?

Noidea333  14.03.2024, 15:18

Ja, schon unfair. Unsereiner wusste damals das Klausurthema vorab noch nicht und das Internet hatte auch noch nicht so viel zu bieten, falls überhaupt.