Hallo hab eine Frage und zwar hab meines Kindes Geburtsurkunde verloren was tun?

4 Antworten

Ja, die kann man neu beantragen, geht ganz einfach… wende dich an den Geburtsort

Du mußt Dich an das Standesamt wenden, das die Geburtsurkunde damals ausgestellt hat und dort eine Zweitschrift beantragen.

Kostet ein paar Taler Bearbeitungsgebühr.

Sicher. Beim Einwohnermeldeamt wo ihr euch ja eh anmelden müsst.

Lysandra13  22.03.2022, 22:20

Nein, Die kann man nur da anfordern, words Kind geboren wurde