Kann ein Mann um die 55 für eine fremde 22 -Jährige Vatergefühle entwickeln?

6 Antworten

Klar geht das man sollte es aber mit vorsicht genießen

VorfreudePdA3
Fragesteller

wenn sie mehr empfindet aber denkt dass er nur Vatergefühle hat

VorfreudePdA3
Fragesteller
@KokosH2o

achso du meinst dass sie vorsichtig sein sollte, falls er nur Vatergefühle empfindet

KokosH2o  18.11.2019, 07:46
@VorfreudePdA3

Der Moment wenn man es genauer sagt und die Person versteht es immer noch nicht...

Nein sie sollte aufpassen das es am Ende doch kein Perverser ist

VorfreudePdA3
Fragesteller
@KokosH2o

ja aber wenn sie mehr will ... der ist doch nicht gleich pervers, wenn er auf eine jüngere steht

VorfreudePdA3
Fragesteller
@KokosH2o

ja ich weiß ja, was du meinst. Er könnte pervers sein. Nur weiß ich, dass er es nicht ist, ganz sicher

KokosH2o  18.11.2019, 07:56
@VorfreudePdA3

Jap denken sich manche Frauen auch über Männer bis sie dann mal wirklich vergewaltigt wurden

Sicher genug kann man sich nie sein

KokosH2o  18.11.2019, 08:07
@Christian570

Und deshalb mach ich es nicht ich will besserwisser wie du keine Macht geben

Mir geht das schon als 19-Jähriger mit meinen weitaus jüngeren Geschwistern so. Die Eltern leben getrennt und jedes mal, wenn ich bei meiner Ma bin habe ich diese Vater- und Schutzgefühle als einziger Mann im Haushalt. Die sind auch echt schwer abzuschalten.

Väterliche oder mütterliche Gefühle für andere zu haben ist durchaus normal.

Das geht mir als 37 jährigen schon mit 18 jährigen so.

Zu dem Sexuellen interesse.

Wenn ich für die betroffene Vatergefühle habe, sind es keine Sexuellen gedanken.

Lass die die gelegenheit nicht entgehen einen Mentor zu haben.

VorfreudePdA3
Fragesteller

würdest du sie zum Abschied auf die Wange küssen?

withoutscratch  18.11.2019, 07:57
@VorfreudePdA3

Ich nehme Sie in den Arm wenn Sie es braucht, und ja wenn das für Sie in ordnung ist, würde ich das machen.

Leg spielregeln fest, sag Ihm was ok ist und womit du dich unwohl fühlst. Wenn es Vatergefühle sind wird er das respektieren.

withoutscratch  18.11.2019, 08:15
@VorfreudePdA3

Dann lass dir Zeit Ihn kennen zu lernen. Ich verstehe deine Verunsicherung.

Du kannst doch immer den Rahmen des treffens bestimmen.

Wenn es dir nicht recht ist das Ihr euch unter 4 Augen seht, dann mach das halt nicht.

withoutscratch  18.11.2019, 09:05
@VorfreudePdA3

Dann musst du Ihn Verführen.

Aber lass das mal bleiben, wenn er verheiratet ist.

Willst du nur ne Affäre, oder nen ONS oder das volle Programm?

VorfreudePdA3
Fragesteller
@withoutscratch

weiß ich nicht. Ich will da eigentlich nichts zerstören, ich würde ihn aber soo gern einmal küssen wenigstens... kitschig?

withoutscratch  19.11.2019, 06:17
@VorfreudePdA3

Nein, kitschig ist das nicht.

Denk gut darüber nach, eine Affäre kann unbemerkt bleiben. Doch wird es so sein, dass du nur Nummer 2 bist und er bei seiner Frau bleiben wird. Es könnte sein das du dich damit mehr verletzt als es dir gut tut.

Wenn du es aber wirklich willst, und bereit bist alle Konsequenzen zu tragen, Leg los.

Beides ist möglich.