Hallo geht ihr Arbeiten?

17 Antworten

Hi,

nein, ich gehe noch nicht arbeiten. Im Moment habe ich Ferien, gehe also noch in die Schule. (Ich komme nach den Ferien in die 8. Klasse, mache aber G8) Nach meinem Abi will ich ein Meeresbiologiestudium machen und dann Meeresbiologin werden.

LG Lotti3516

Bin m16, lebe in Wien und gehe noch zur Schule

Nein, ich bin momentan in der Schule (Gymnasium). Ich überlege mir was ich dann weitermache.

Heute nicht. (Überstunden abfeiern.)

Sonst schon.

Ich habe es hinter mir und genieße die Rente.

Aber solche Fragen wie diese zu beantworten ist ja auch nicht ohne und ich gehe jeden abend völlig fertig ins Bett. 😜

morgenkaffee120
Fragesteller

Ich bin leider Psychisch am Ende ich will Arbeiten gehen aber ich schaffe das nicht

morgenkaffee120
Fragesteller
@Andreas490

Ich bin mir am überlegen betreutes wohnen für psychisch kranke zu gehen aber ich habe sehr schlechtes gehört

Andreas490  09.08.2023, 11:10
@morgenkaffee120

Andere erzählen viel, verlasse dich lieber auf eigene Erfahrungen. Wieder abbrechen kannst du immer noch.