Ist Gaming arbeiten?

3 Antworten

Wirst du dafür bezahlt? Wenn nein, dann nicht.

Aber ja - zocken kann anstrengend sein weil man auch dort evtl. Ziele hat. Aber nach wie vor ist es, wenn man nicht dafür bezahlt wird, als Hobby zu sehen

Hallo Gaming ist keine Arbeit du wirst bestimmt nicht Bezahlt dafür das du ein Online Spiel Spielst. Also ich bekomme kein Geld fürs Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuiPeng  23.05.2023, 09:28

Also wenn du ein Streamer,Youtuber bist der Gaming Content bezieht, verdienst du da durchaus Geld ( HandofBlood z.b ) vorausgesetzt du hast Reichweite und wirst supportet.

Oder bist ein Pro Spieler in der Esport Szene. Ist aber natürlich schwieriger zu erreichen .

schilkma5000  23.05.2023, 09:37
@HuiPeng

Ja das ist schon richtig aber da Hättest du die Frage anders stellen müssen wie zum Beispiel kann man auf YouTube mit Gaming Geld Verdienen

Onex111
Fragesteller

Ich meine im allgmein ob Gaming wie arbeiten ist weil man viel Zeit investiert

Onex111
Fragesteller

Also willst du mir sagen die Zeit die ich verbrauche um Dinge zu erledigen ist keine Arbeit ?

susMimi  30.08.2023, 05:19

ähm youtube twitch etc

Wenn du dafür bezahlt wirst, dann ja.

Onex111
Fragesteller

Warum wäre es keine Arbeit man kann auch arbeiten ohne Geld damit zu verdienen?

Rango82  24.05.2023, 13:53
@Onex111

Dann wäre es ein Hobby. Fürs arbeiten wird man entlohnt.

Onex111
Fragesteller
@Rango82

Als arbeiten Sklaven auch nicht weil ist ja nur ein Hobby ok

Onex111
Fragesteller
@Rango82

Man muss nicht belohnt werden um an etwas zu arbeiten

Rango82  24.05.2023, 14:09
@Onex111

Das nennt man auch nicht Arbeit, sondern Zwangsarbeit

Onex111
Fragesteller
@Rango82

In prinzieb ist Zwangsarbeit auch arbeiten nur ungewollt. Um an etwas zu arbeiten muss man nicht bezahlt/ belohnt werden also bleib ich der Meinung das ich im Gaming auch an Dingen arbeiten tue.