Wo arbeiten deine Mobber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer bei einer Bäckerei, ein anderer in einem Baumarkt.

Beide in eher einfachen Positionen.

Und nein !

Ich stelle sie nicht bei mir ein, obwohl sie das 1,5 bis 2 fache brutto haben könnten.

Zwar sind sie jetzt 'lieb und anschmiegsam, aber ich kann und will sie nicht um mich haben.

Selbst wenn ich sie dann 'rumkommandieren könnte ...

Kamikatze123
Fragesteller

Jou glaub ich dir. Ich sage immer 1 mal Fake immer Fake

Jogi57L  04.10.2023, 17:35

Danke 🙂

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich gemobbt wurde. Aber derjenigen, der mich fertig machen möchte, sind entweder Handwerker oder Hartzer

Weiß ich nicht. Ist mir auch egal.

Mir ist nur wichtig dass sie sich von mir distanzieren bzw Abstand halte zu denen.

Die sind wohl mittlerweile alle in die Rente gegangen, auf der Kohlenzeche war man ja mit 50 schon Rentner.

Einer von ihnen war aber tatsächlich im selben Unternehmen wie ich beschäftigt und damit mein Untergebener. Das Erwachsensein hat ihm aber offenbar gutgetan, wir kamen wunderbar miteinander aus und hatten nie Probleme.

Nirgends, weil es unmöglich ist, mich zu mobben.