Hallo Freunde, was kann ich tun wenn meine Hund an meine Wand kotet?

4 Antworten

Kann es sein das dein Hund etwas Durchfall hat?
Und es somit an die Wand gespritzt ist.

lagerl  21.07.2017, 06:54

Ist bei unseren auch schon vorgekommen. Es ist etwas Kot in den Schwanzhaaren hängen geblieben und durchs Schütteln auf die Wand gekommen.

Vielleicht haben sich seine Analdrüsen geleert? Wobei ich nicht weiß ob sie das auch einfach so Mal machen wenn sie voll sind oder nur beim Kotabsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Beim Arzt am besten DIAtab besorgen und die Ernährung überdenken.

Ansonsten kauf mal viel Sagrotan.

Ich glaube das er das nicht mit Absicht gemacht hat sondern es ist einfach gegen die Wand gespritzt