Frage von Genieal, 90

Hallo Community. Ich wollte mal wissen ob mir jemand gute Harry Potter Witze nennen kann. Ich brauche sie für eine FF?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User5217, 33

Wie nennt man Menschenhandel in Hogwarts?

MuggelSchmuggel

Antwort
von Newtmasshipper, 42

Ist zwar eher ein anmachspruch, aber ich finde ihn trotzdem witzig: wenn du ein Dementor wärst, würde ich kriminell werden, nur um deinen Kuss zu bekommen ;)

Antwort
von CommanderKronos, 69

Harry sagt zu Voldemort: lass ma nasenpiercings machen lassen.
Darauf Voldemort: geht nicht, dazu brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern ;)