Hallo Community. Ich wollte mal wissen ob mir jemand gute Harry Potter Witze nennen kann. Ich brauche sie für eine FF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie nennt man Menschenhandel in Hogwarts?

MuggelSchmuggel

Todesser: “Warum tötest du Harry Potter jetzt nicht sofort?”Voldemort: “Vor dem Ende des Schuljahres doch nicht.”

Warum stürzt eine Mauer ein, wenn sich Crabbe und Goyle dagegen lehnen?Der Klügere gibt nach.

Das Unrealistische an Harry Potter ist, dass sie letztendlich die Dinge anwenden, welche sie in der Schule gelernt haben.

„Der Eintritt kostet 10€ pro Nase.“Voldemort: „Cool, freier Eintritt!“Lord Voldemort (68), Schnäppchenjäger

So betrunken war ich doch garnicht. “Junge, du hast einen Penner mit langem Bart umarmt und hast gerufen: “Dumbledore, du Lebst.”

Warum stand Severus Snape mitten auf der Straße?So konnte niemand sagen, auf welcher Seite er stand!

Deine Mutter isst so viel Süßkram, ihr Patronus ist ein Kuchen!

Wann verliert Ron 95 Prozent seines Hirns?Wenn Hermine weggeht.

An Harry Potter finde ich unrealistisch, dass er in der ganzen Zeit nicht ein mal seine Brille putzen muss. Die Brille hätte ich auch gerne.

Ginny zu Ron: Professor Snape hat wieder den ganzen Morgen geredet.Ron: Worüber denn?Ginny: Das hat er nicht gesagt.

Neuerdings lese ich Harry Potter auf französisch, komme aber nicht damit klar, dass Zauberstab “baguette magique” heißt.

Ist zwar eher ein anmachspruch, aber ich finde ihn trotzdem witzig: wenn du ein Dementor wärst, würde ich kriminell werden, nur um deinen Kuss zu bekommen ;)

Harry sagt zu Voldemort: lass ma nasenpiercings machen lassen.
Darauf Voldemort: geht nicht, dazu brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern ;)