Das Barak Obama in Wirklichkeit Donald Trump ist

...zur Antwort

Slytherin

...zur Antwort

Sirius Black : Sirius und Harry standen sich sehr nahe und Sirius früher Tod formte Harrys Charakter in den späteren Bänden.

Albus Dumbeldore : Wäre er in Teil 7 noch am Leben würde er Harry helfen und so sehr viel Spannung aus dem Buch und dem Film herausnehmen.

...zur Antwort

Wie ich in deiner Frage gelesen habe hat die Person viele Feinde.  Verbünde dich mit denen und dann kannst du deine Rache genussvoll ausleben.  Du wirst sehen es wird dir sehr gut gehen. Mache mit der Person genau das das sie damals mit dir gemacht hat !

Ich hoffe Ich konnte helfen Genieal

...zur Antwort

Hagrid und James Potter waren Freunde !!!!

...zur Antwort

Stammbaum Potter 

1.Ignotus Peverell

(weit entfernter Vorfahr )

2.Euemphia u. Fleamont Potter (Großeltern)

3.James Potter und Lily Evans( Eltern )

4.Harry James Potter und Ginerva Molly Potter

5.James Sirius,  Albus Severus und Lily Luna Potter


...zur Antwort

Alastor Moody

...zur Antwort