hallo bin männlich 25 und habe keinen führerschein ich schäme mich dafür habe ich einen grund mich zu schämen?

11 Antworten

Vor ca 15 Jahren wärst du eine ziemlich Seltenheit gewesen, aber heutzutage gibt es echt viele die keinen Führerschein haben, aus dem einfachen Grund, das die öffentlichen Netze und der teure Sprit das Auto sehr unlukrativ gemachten haben.
Mach doch einfach jetzt ein, viele Arbeitgeber wollen einen Führerschein sehen und Spaß machts ja auch.

na und? mein sohn ist 28 und hat keinen führerschein, er nimmt die öffentlichen und schämt sich nicht dafür....und ich wette, es gibt noch jede menge anderer männer, die ohne führerschein ganz gut zurecht kommen ;)

Solange du ohne zurecht kommst und keinen brauchst ist das ja nicht schlimm. Wenn Bus, Bahn, Fahrrad oder zu Fuß zu gehen dir reicht ist's ok. Nur ist es mit einem Führerschein um einiges einfacher finde ich. Dann ist man nicht so abhängig.

Gibt nichts zu schämen.

Wenn sich jemand entscheidet keinen Führerschein zu machen, damit wunderbar klar kommt.., alles gut. Bist nicht der einzige, der keinen FS besitzt. Kannst ganz entspannt bleiben..

Wenn jemand damit ein Problem hat das du keinen FS besitzt, dann ist das eher DEMJENIGEN sein Problem.

Nein, das mit dem Führereschen ist unwichtig, wenn Du keinen brauchst. Aber ein paar Satzeichen, machen das Leben leichter.

Ich kenne Leute, die bald in Rente gehen und noch nie einen Führerschein hatten.