Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob oder in welchem Alter er einen Führerschein machen möchte.

Meine Mutter z.B. hatte mir mal gesagt, sie wollte nie einen Führerschein machen, hatte diesen aber mit über 40 dann doch gemacht.

Nein

Mit peinlich hat das nichts zu tun.

Es ist lediglich eine Lizenz zum Fahren.

Nein

Weder schlimm noch peinlich.

Aber nervig, je nachdem, wo man wohnt.

Nein

Es ist grundsätzlich nicht peinlich keinen Führerschein zu haben. Man sollte lieber froh sein keinen zu brauchen, denn das spart Unmengen an Geld.

Nein

Wenn du keinen Führerschein brauchst, wozu solltest du dann >2000 € dafür ausgeben? Wenn sich jemand für's gleiche Geld eine Kunstskulptur in den Garten stellt, spricht ja auch eher niemand von einer sinnvollen Investition...

Peinlich sind nur die Idioten, die anscheinend mit dem Auto statt einem Gehirn denken und nicht den geistigen Horizont besitzen, um zu merken dass es auch ein Leben ohne Auto geben kann.