Hallo, bin 15 und möchte erste schwule Erfahrungen sammeln, gibt es irgendwelche gute Chatseiten wo man Gleichgesinnte finden kann und dann dazu kommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Such einfach bei Yahoo oder Facebook Klubs, Chats und Foren zu diesen Thema. Dann unterhalte dich freundlich und sachlich. Dann wirst du schon Freunde finden mit denen du was machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal https://www.you2you.de/ vorbei. Da gibts einige nette Menschen zum chatten. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf www.boytrap2.net nach, da findest du vorallem Jungs/Männer die sexuelle Erfahrungen mit gleichgesinnten sammeln wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal mit der App "Lovoo" versucht? Dort kannst Du bei der Registrierung eingeben das Du zum Beispiel Interesse an Jungs hast, und es erscheint ein Radar von schwulen / bisexuellen Jungs in deiner Nähe.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gayromeo ist sehr bekannt! Es gibt da zwar komische Typen aber auch echt nette. Das ist aber überall so! Beachte nur, dass es keine Plattform für minderjährige ist. Aber probiere es einfach mal aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Facebook und Skype findest du sehr viele Gruppen und Chats zu diesen Thema. Einfach durchsuchen. Du findest bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Chatroom2000 vielleicht einfach mal vorbei gucken und nachfragen ob dort auch Schwule sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dbna ist eigentlich so der deutschlandweite Treffpunkt dafür. Viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander13yo
20.09.2016, 14:34

Ist sehr kompliziert aufgebaut, Bilder kann man nur über Link versenden und die Alten stürzen sich gleich auf junges Fleisch, obwohl sie Altersgrenzen gesetzt haben.

0