Hallo, bin 15 und möchte erste schwule Erfahrungen sammeln, gibt es irgendwelche gute Chatseiten wo man Gleichgesinnte finden kann und dann dazu kommt?

10 Antworten

Schon mal mit der App "Lovoo" versucht? Dort kannst Du bei der Registrierung eingeben das Du zum Beispiel Interesse an Jungs hast, und es erscheint ein Radar von schwulen / bisexuellen Jungs in deiner Nähe.

Gruß

Auf Chatroom2000 vielleicht einfach mal vorbei gucken und nachfragen ob dort auch Schwule sind :)

Such einfach bei Yahoo oder Facebook Klubs, Chats und Foren zu diesen Thema. Dann unterhalte dich freundlich und sachlich. Dann wirst du schon Freunde finden mit denen du was machen kannst.

Vieles wurde hier schon genannt, aber nochmal zur Vollständigkeit:

www.boytrap4.net
Ist glaube ich ab 10 Jahre bis unendlich. Jedoch dürfen unter 14 Jährige kein Sex und so suchen. Ist sehr gut für Jugendliche, auch um Klamotten von sich zu verkaufen xd und Gleichaltrige kennenzulernen

www.dbna.de
Ist ab 14-27 Jahre

www.you2you.de
Ist ab 14 - 30 Jahre

www.boypoint.de
Ein Forum für Schwule ab 14.

www.schwulejungs.de
Ab 14, glaube ich war das. Bis ca. ende 20.

www.funkyboys.com
Ab 16 bis open end