Hallo, besitzt das Nokia C5-03 die Whatsapp-Funktion?

3 Antworten

Play Store

Trytogetme  19.02.2017, 22:06

was eine unsinnige Antwort.

FragenHelfer7  20.02.2017, 14:02
@Trytogetme

Tut mir Leid,das ich dir mit dieser Antwort nicht helfen konnte.Ich bemühe mich sehr mit Fragen die Sinn ergeben :-(

Das Gerät läuft mit dem Betriebssystem Symbian (S60 5th Ed.)

WhatsApp stellt den Support für Geräte mit diesem Betriebssystem zum 30.06. dieses Jahres ein!

Ursprünglich sollte bereits Ende 2016 Symbian nicht mehr WhatsApp fähig sein - diese Deadline wurde jedoch noch einmal bis Juni 2017 verlängert.   Danach wirst du WhatsApp auf dem Gerät nicht mehr nutzen können.

Über das Handy auf die WhatsApp Internetseite gehen und von dort aus installieren, vor paar Jahren wurde symbian noch unterstützt, ob es heute noch so ist weiß ich nicht