Frage von Sonnenblume369, 187

Ist das Nokia 225 Whatsapp kompatibel?

Headline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 153

Das Nokia 225 läuft mit Nokia Series 30+, Whatsapp wird aber erst ab Series 40 unterstützt, also nein.

Antwort
von lissan2, 146

Nein das Nokia 225 hat kein Android System und somit gibt es dort kein Whatsapp. 

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Whatsapp ist nicht nur an Android gebunden...