Möchte in meinem Nokia E7-00 Whatsapp einrichten;wie gehe ich da vor?

2 Antworten

Mülleimer auf-> Handy rein->neues Handy Kaufen -> Whatsapp installieren.

Soll heißen: Whatsapp funktioniert auf den alten Symbian basierten Geräten nicht mehr.

Du gehst in den Play Store,suchst da Whatsapp,lädst es dir auf dein Handy und alles weitere wird erklärt

Mobilexperte  06.05.2017, 19:55

Mit deiner Antwort hast du den Preis des absoluten Null-Checkers der Woche gewonnen. Du solltest nicht auf Fragen antworten von denen du scheinbar absolut keine Ahnung hast !

Woelfin1  07.05.2017, 07:36
@Mobilexperte

LOL....das schreibt einer,der seit sechs Jahren dabei ist,gerade mal lächerliche 220 Punkte und 6 hilfreiche Antworten hat.

Wo ist denn deine Antwort auf die Frage des FS?

Bist du nur hier,um andere zu beleidigen??

Ja,auf genau so was wie dich hat gutefragen noch gewartet......

nenn dich doch um in "kleiner Handtaschen-Kläffer"

Mobilexperte  07.05.2017, 17:01
@Woelfin1

Du verwechselt da was - auf solche völlig dämliche Antworten wie du sie abgibst hat GF gewartet - Nokia E7 und -ZITAT: "Du gehst in den Play Store, suchst da WhatsApp..."

für Dich: Es gibt und es gab noch niemals den "Play Store"  für Nokia Geräte - das Gerät besitzt Symbian OS (falls du überhaupt checkst was das ist) - und WhatsApp wurde für dieses OS eingestellt!

Woelfin1  07.05.2017, 17:08
@Mobilexperte

👏 Bravo,Herr Oberschlau,jetzt hast du es mir aber gegeben.

Das kann man jemanden auch Sachlich sagen und nicht auf diese Assi-Tour.

Wohl mit dem D-Zug durch die Erziehung gerast?

Woelfin1  07.05.2017, 20:18
@Mobilexperte

Übrigens hat Trytogetme schon vor 2 Tagen die richtige Antwort gepostet.....also ist dein Gockel Verhalten eh schon lächerlich. ...