wenn man das internet ausschaltet und dann auf whatsapp online geht, sieht man das , dass man online war?

4 Antworten

Nein, die können es nicht sehen! Aber du kannst bei den whatsapp einstellungen bei Datenschutz aussuchen ob jmd sied ob du online bist oder nicht, der nachteil du kannst auch nicht sehen wann sie zuletzt online waren aber das ist nicht so schlimm

tjooo
Fragesteller

dankesehr ^^

Nein das sieht man nicht. Dein Gerät ist ja nicht mit dem Internet verbunden.

LG

tjooo
Fragesteller

dankseehr :)

Logischerweise NEIN, da du ja nicht mit dem Internet verbunden bist.

Nein da du ja nicht mit dem Internet verbunden bist.😉

tjooo
Fragesteller

haha okay ich wusst nicht , dass das unbedingt was mit dem internt zu tun hat. kommt wahrscheinlich jetzt sehr blöd rüber, tut mir leid aber danke ^^