Whatsapp für nokia e90?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Symbian S60 - also dein Betriebssystem - wurde WhatsApp eingestellt.- es wird nicht mehr funktionieren, selbst wenn man durch einen einfachen "Trick" WhatsApp starten kann - es stellt keine Serververbindung mehr her.

Nö gibt es nicht.

Vielleicht mla zeit dich von deinem Oldtimer-Handy zu trennen.

Hey, cool, dass du noch ein solches Mobiltelefon besitzt! :) WA gibt es dafür glaube ich nicht, aber ich weiß es nicht genau. Aber WA ist, meiner Meinung nach, eh Schrott!