Hallo, ab wann werden die Pakete von DPD an die verschiedenen Paketzentren ausgeliefert also wann fahren die LKWs los ungefähr?

1 Antwort

Hey :)

Die meisten LKW‘s fahren gegen 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr los. Diese transportieren die Pakete je nach Entfernung zum Zielpaketzentrum, die ganze Nacht quer durch Deutschland.

LG

JannisBln  02.04.2024, 13:56

Und wann startet die Verladung ungefähr, wenn ich heute etwas bestellt habe und die Versanddaten empfangen wurden? LG