Frage von 12shelly12, 266

Hallo ich habe bei apollo einen sehtest machen lassen und nun ist die frage welche Stärke ich brauche? Danke schonmal im voraus?

Antwort
von Sonnenstern811, 213

Am besten würde ich mal zum Augenarzt gehen. Hast du denn das Gefühl, schlecht sehen zu können? Offenbar bist du noch recht jung, somit halte ich die Notwendigkeit einer Lesebrille für sehr unwahrscheinlich.

Alle Werte sind auch im recht kleinen bereich. Wenn man dich schon so schlecht beraten hat, vermute ich, es könnte auch die nötige Sorgfalt bei den Messungen gefehlt haben.

Sind diese Werte beim Lesen kleiner Texte zustande gekommen?

Antwort
von lucas77, 193

Eig sagt dir das der Optiker:D
sieht aber ganz gut aus bei dir.....bekommst eventuell ne Brille für die schule oder so....aber eig brauchst du keine

Kommentar von 12shelly12 ,

Die Dame hat mir das nicht richtig erklärt. Sie meinte ich brauch eine zum lesen jedoch sagte sie mir die sehstärke nicht. Kennen sie sich damit aus welche ich brauch??

Kommentar von lucas77 ,

Nein leider nicht:/ Wenn sie sich so eine Brille kaufen möchten fragen sie am besten im Laden vor Ort nach:) Die werden sie dann aufklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten