Hallo ... Ich brauche Hilfe.....Ich benötige unbedingt einen Aufladeregler "Kabelmetal electro" Typ 849502....Leider kann ich Kabelmetal im Netz nicht finden.?

4 Antworten

Deine Frage ist so ähnlich als wolltest du einen VW Käfer Baujahr 1965 suchen.

Was genau suchst du? Aufladeregler ist sinngemäß wie suche VW. Was soll denn der Aufladeregler tun, welche Funktion, abhängig von was allem sollte das Ding denn erledigen, bearbeiten.

Entweder sucht man dann nach einem ebenbürtigen Ersatz, oder baut sich das selbst, bzw lässt sich das bauen.

Die zuvor eigenständigen Firmen Kabel Rheydt (in Rheydt, Mönchengladbach) und Kabelmetal Electro Hannover schlossen sich 1992 zusammen und firmieren seit 2000 unter dem Namen Nexans. Am traditionsreichen Standort in Rheydt werden bereits seit 1884 Kabel hergestellt, ab 1898 unter dem Namen Kabelwerk Rheydt Aktiengesellschaft. Neben den Werken in Mönchengladbach und Hannover gibt es Werke in Nürnberg, Bramsche, Hürth und Neunburg vorm Wald sowie diverse Tochtergesellschaften.

Aus Wikipedia.

Vlt. hilft dir das weiter

Grüße

Kabelmetal (heutige Firmenbezeichnung KME) baut schon seit Jahren keine Fußbodenheizungen mehr.

Sprich mit Deinem Heizungsinstallateur, damt er Dir einen äquivalenten Regler besorgt und installiert.