Frage von BatmanZer, 23

Software für electro house komponieren?

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man selber electro Songs erstellen kann. Kennt jemand ein solches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kopfausstein, 16

Moin!

Also ein weit verbreitetes Programm dafür wäre FL (Fruity Loops) Studio! Beispielsweise Martin Garrix benutzt dieses Programm.

Antwort
von Eismensch, 20

Schaust du hier:

http://www.wirerealm.com/guides/best-music-production-software-daw

Je nachdem ob du aus Spaß an der Freude ein paar loops zusammenschneiden willst oder tatsächlich Musik produzieren brauchst du unterschiedliche Software/Ausrüstung