Spreebass (Club)

2 Antworten

ich kann nur sagen, was ich von freunden weiß, aber es ist angeblich so ähnlich wie das lab.oratory nur eben privater und auch mit frauen. eintritt kann ich dir nicht sagen, weil die wohl mal ziemlich probleme mit der polizei hatten, wegen den ganzen substanzen, die da konsumiert werden. seitdem ist das nicht mehr in einer festen location, sondern in leerstehenden häusern oder fabrikhallen und da geht das dann 7 tage durch. gibt einen newsletter in dem das jeweils angekündigt wird, wie du in den reinkommst, darf ich dir aber nicht sagen.

hi xbergnele <3 is auch nich so einfach was zum spreebass zu finden (man sagt: das spreebass findet dich). aber es lohnt sich auf jeden fall die augen in der warschauerstraße offen zu halten. da war das spreebass früher als es noch eine feste location war. jetzt hängen da an den laternenmasten öfter flyer oder es stehen einfach mit edding die geokoordinaten der jeweiligen partyloc dran. der eintritt is immer so ne sache. früher sollte man selbst einschätzen und nach belieben zahlen aber durch die ganzen spanier und schwaben hat das irgendwann nich mehr funktioniert da haben die das umgestellt und deshalb sind das jetzt meist ca 20 euro. dafür sind die getränke und die garderobe (und da muss man manchmal ziemlich viel aufhängen, wenn du verstehst was ich meine :P). aber für "sex-partys" is das noch ziemlich günstig.

ich hoffe ich konnte dir helfen