Hallo :-D Wieso merkt er nicht, dass ich in ihn verliebt bin?

3 Antworten

was machst du denn für einen sport und ist er gut oder schlecht dabei? Vielleicht geht es ihm wirklich nur um den Sport und er achtet nicht so auf die anderen. :) Ich kenne das nur zu gut.

Ich bin zwar selbst einer, aber Jungs blicken das einfach nicht :) Als ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin, hab ich auch erfahren das sie ne lange zeit in mich verliebt war :D ... ist schon komisch dass man das nicht merkt :S

stoffelherz
Fragesteller

Also muss ich es ihm direkt sagen? Ich habe dann aber Angst, dass er mich ablehnt...

Diskodermius  14.02.2013, 21:13
@stoffelherz

trau dich einfach! :) hab keine angst davor... Ablehnung wird es immer geben, aber jungs trauen sich nie zu fragen :P das ist einfach so :) und die chance musst du nutzen, komme was wolle! :)

Das kenne ich von meinem Freund er hat auch lange gebraucht bis er mich fragte ob ich was für Ihn empfinde. Was da die beste Lösung ist kann ich dir auch nicht sagen, wenn du dich traust kannst du Ihn ja direkt darauf ansprechen und sehen was passiert. Oder du schreibst Ihm eine Brief und erklärst Ihm deine Gefühle. Ich drück dir die Daumen das er es bald merkt. Kannst mir ja schreiben wie es ausging. ;) Viel Glück!

stoffelherz
Fragesteller

So ganz trau ich mich nicht, ihn direkt anzusprechen.

Yayoi87  11.02.2013, 21:35
@stoffelherz

Das galube ich dir gerne. Ich weiß nicht ob ich mich damals getraut hätte. Und ein Brief macht man das heute noch?

stoffelherz
Fragesteller
@Yayoi87

Weiß nicht :-D Aber ich kanns ja mal probieren.

Yayoi87  11.02.2013, 21:41
@stoffelherz

Ich drück dir die Daumen das er das selbe empfindet wie du für Ihn. Wenn nicht Kopf hoch wie sagt man so schön andere Mütter haben auch schöne Söhne. Kleiner Scherz am rande. Daumen drück :)