Bin in ein Mädchen aus meinem verein verliebt...?

3 Antworten

Das Du dich in dieses Mädchen meinst verliebt zu haben, OK das kann passieren und momentan gibt es auch explizit keinen Grund um dem Mädchen etwas von deinen Gefühlen welche Du hast zu erzählen. Stattdessen wäre es aber angebracht den de facto nicht bestehenden persönlichen Kontakt weitestgehend auf Vordermann zu bringen und das dürfte in Anbetracht der gemeinsamen Interessen eigentlich auch nicht so schwer sein.

Frag doch mal nach einem treffen. Zum Fußball gucken zum Beispiel. Ihr könntet euch näher anfreunden und du könntest schauen ob sie evtl. Ähnliche Gefühle hat oder vielleicht flirtet. Ganz viel Glück! :)

In Deiner Situation ist es mit Tipps natürlich schwierig. Wenn Du mehr erreichen willst, als Ihr jetzt habt, wirst Du nicht darum herumkommen, es ihr irgendwann zu sagen.

Wenn sie Dich auslacht, ist sie Dein Interesse gar nicht wert und wenn sie nichts von Dir will, wirst Du einfach damit leben müssen. Sie könnte schließlich hetero sein oder Du könntest einfach nicht ihr Typ sein. Das ist ja immer und bei jedem das Risiko, welches man eingehen muss, wenn man sich näherkommen möchte.

Vielleicht könntest Du es jedoch einfach mal mit ein paar sehr unverbindlichen Berührungen versuchen, wenn Ihr Euch unterhaltet. Also nichts übergriffiges, aber vielleicht einfach mal die Hand auf ihren Arm legen oder dergleichen. Aus ihrem Verhalten darauf wirst Du mit etwas Glück zumindest schon schließen können, ob ihr das angenehm oder unangenehm ist.

Ich wünsche Dir viel Glück!