Hallenschuhe als Hausschuhe?

4 Antworten

Ich hätte etwas dagegen, wenn meine Tochter zu Hause mit Strassenschuhen rumlatschen würde.

Interessant ist allerdings, dass Du mit 23 Jahren schon eine 15jährigeTochter hast.

Hast Du eigentlich einen Schuhfetisch?

ich trage skechers als HAusschaue, weil sie meinen Füssen gut tun und warm sind.

Hätte sie an sich schon, damit sie die dann beim nächsten Mal wieder als Hausschuhe tragen kann und die nicht für draußen sind, damit sie diese Trennung auch erkennt. Wenn sie sich das so aussucht bleiben die nur für zu Hause

ichbejwhbs
Fragesteller

wenn sie das nochmal tuen sollte sag ich ihr das auch so. Wirklich verbieten würde ich es ihr aber erst wenn die schuhe schmutzig sind

Verpeilt es deine Tochter immer, wenn sie neue Schuhe hat, diese nach dem Bäckerbesuch auszuziehen?