Halbjähriges Geschenk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals ein Glas genommen, da ein paar Bonbons und lauter keine Zettel reingetan, auf denen steht, was ich an ihm liebe :) ❤ Das Gute daran ist dass man das immer weiter erweitern kann, also immer neue Zettel reintun kann. Das Glas steht auch heute noch über 2 Jahren noch auf seinem Schreibtisch und es kommen immer noch Sachen dazu (:

Liebe Grüße :)

veryberry99
Fragesteller

Danke<3

lenabanana97  26.01.2015, 17:43

Danke für den Stern :) was hast du ihm denn jetzt geschenkt? :)

Hey :D ich hätte da eigentlich noch eine süße Idee :) schenke deinem Freund doch ein Kissen mit deinem Bild drauf ? :D ich finde das nämlich total süß :) ich habe das selbe auch meinem ex Freund geschenkt :) ich kann dir ja mal ein Bild davon mit Anhängen :) oder hätte ich da noch eine andere Idee... Wie wäre es wenn du jetzt schon mal damit anfängst und das dann zum einjährigen schenkst. Einfach mal ein schönes leeres unliniertes Buch laufen, am besten ein dickes und ein Buch das zeitlos ist und ehr die damalige Zeit Beschreibt, also ein altes schönes Buch. Und dann von Anfang an alles da reinschreibst wie ihr euch getroffen habt, was ihr gefühlt habt. Bilder rein klebst und auch andere Sachen, wie Konzertkarten rein klebst und was dazu schreibst oder Kino Karte und und und und .... Es gibt so viel und natürlich immer da Datum hinschreiben :) und das schenkst du ihm dann zum 1 jährigem :D aber natürlich führt ihr dieses Buch immer weiter und kauft dann ein neues und so weiter:) und später wenn ihr immer noch zusammen seit, was ich euch vom ganzen Herzen wünsche und ihr Kinder habt, dann könnt ihr da im Buch rumblättern und die Zeit zurück drehen. Ach, ich liebe solche Geschenke :) Ich hoffe ich konnte die behilflich sein und wünsche euch beiden noch weiterhin viel Glück Ganz herzliche Grüße Ivana <3

Hier dieses Kissen :)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)
veryberry99
Fragesteller

Dankeschön,das sind total die süßen Ideen:) ich kann dir ja schreiben, was ich ihm geschenkt hab:)

IviDieKleine  18.01.2015, 10:29

Kein Problem und ja, wäre cool. :D

Schenk ihm wenn ihr ein Jahr zusammen seit was n Bild oder Ne Kette mit eurem Namen und eurem Datum seit dem ihr zusammen seit

veryberry99
Fragesteller

Super Danke:)

Ihr scheint noch jung zu seien da macht mann sowas ja noch ; P Schenk ihm wenn überhauot was kleknes pralinen oder so sonst werden im laufe der nächsten jahre die geschenke immer teurer und grösser.

Schenk ihm nichts! Ein halbes Jahr ... ich bitte dich. Völlig übertrieben!

veryberry99
Fragesteller

Es soll ja auch nichts großes sein, andere schaffens noch nicht mal einen Monat zusammen zu bleiben.

unLieb  18.01.2015, 09:56
@veryberry99

Und ein halbes Jahr ist auch nichts! Manches bewertet ihr Mädels einfach über!

DornenKind  18.01.2015, 10:00
@veryberry99

du kannst ihm ja was schenken, aber dann würd ich selbst halt mal googlen und mir von anderen ''anregungen'' holen weil so eine frage find ich bisschen ''herzlos'' :) Ich finde es ist viel schöner sich selbst gedanken über das Geschenk zu machen. Ich oder mein Freund sind jetzt 3 Jahre zusammen wir haben uns nie was geschenkt weil wir so lange jetzt zusammen sind, nicht weil wir uns nichts schenken wollen, sondern weil wir uns so lieben und wir halt das nicht ''feiern'' wenn wir noch länger zusammen sind weil wir wollen ja möglichst für immer zusammen sein :D ich denke darum meine unLieb dass es übertrieben ist weil andere viel länger zusammen sind und sich dann auch nichts deswegen schenken?! :) aber schenk ruhig was wenns dich und ihn glücklich macht dann ist es doch schön. Du kannst ja nach DIY geschenk für Freund googlen oder auf youtube gibts auch viele videos und dann kannst du dir da paar anregungen holen und was übernehmen und vielleicht fällt dir ja selbst noch was dazu ein? :)

unLieb  18.01.2015, 10:03
@veryberry99

Es ist so! Die wenigsten Kerle machen sich Gedanken darüber. Viele Männer vergessen ja sogar ihren Hochzeitstag.

Insofern schenke, wenn du unbedingt was schenken musst zum 1 jährigem. Aber doch nicht bei 1/2 Jahr.

Im Prinzip finde ich es allgemein sinnlos. Dasselbe mit Geburtstag, Weihnachten etc. pp.

Wenn ich was schenken will dann schenke ich weil ICH das will, und nicht weil es mir irgendein Tag vorschreibt! :)