Welches Geschenk zum Halbjährigen für meine Freundin?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Tag? Angefangen beim leckeren Frühstück in einem Bäcker in der Stadt. Danach könntest du Sie mit etwas überraschen, was ihr noch nie zusammen gemacht habt. Zum Beispiel eine Flugvorführung in einer Greifenwarte (solange das Wetter mitspielt.. ;)), oder ähnliches. Und als i-Tüpfelchen kannst du ihr vielleicht ne schöne Kette oder ein Bettelarmband schenken. Bei dem Bettelarmband kannst du gleich den ersten Charm Anhänger mit schenken. Und dann kannst du ihr zu jedem Anlass einen neuen Charm Anhänger schenken ;)

Halbjähriges? Wenn es dann mal 5 oder 10 Jahre sind oke, aber halbjährlich ist ja wohl übertrieben.... Geht halt schick essen...

Eine Kette :D
Oder candle light dinner + Kette
Oder ein Luftballontour mit candle light dinner wo du ihr dann die kette überreichst

Plane einen schönen Tag, somit schenkt man Erinnerungen ;)
Z.B einen Tag im Schwimmbad, Zoo, ein Museum für das ihr euch beide interessiert ect...
Man könnte den Tag dann mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.