Halb durchsichtige Dateien auf dem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Ordneroptionen kannst du einstellen, das versteckte und Systemdateien ausgeblendet werden (nicht sichtbar)

Extras->Ordneroptionen: Ansicht

Das sind versteckte Dateien von Windows selbst, sie sind so transparent, weil man sie nicht löschen soll und man das was dort steht meistens eh nicht versteht. Es ist nichts schlimmes das gibt es schon seit windows 7. Diese transparenten Dateien kann man ein oder aus stellen ob man sie sehen will, du hat sie wahrscheinlich an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Eric

Das sind halt Dateinen die ausgeblendet sind.

Das ist nichts schlimmes, meistens sind die aber extra asugeblendet damit kein Idiot auf die Idee kommt sie zu löschen.

KingLaura
Fragesteller

Weißt du wie ich diese wieder ausblenden kann?

heizfeld  07.03.2020, 13:43

aber die desktop.ini kann man einfach löschen ohne seriöse folgen