Windows fährt nicht mehr Hoch Recovery Environment Dateien versehentlich Formatiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit was haben Sie den Bootstick erstellt? Dazu sollte man immer das Media Creation Tool verwenden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

Dann den Stick einstecken, PC/Laptop einschalten und ins BIOS gehen. Dazu muss man meistens sofort nach dem Einschalten F2 drücken. Dann im BIOS bei der Bootreihenfolge den Stick an erster Stelle setzen. Abspeichern und beenden. Dann kommt ein Neustart und der Stick wird gebootet.

Paulygold
Fragesteller

Der Stick wurde mit dem Media creation Tool erstellt und auch schon in der Bootreihe Folge nach ganz oben gesetzt.