Halb Chihuahua, halb Papillon?

Mein Hund (1Jahr alt) - (Hund, Chihuahua, Papillon) Ein Papillons Hund  - (Hund, Chihuahua, Papillon)

3 Antworten

Ich denke schon, dass es ein reinrassiger Chihuahua sein könnte. Von diesem Foto her kann man das allerdings nicht beurteilen. Und selbst später wird es schwer werden, da einen Papillon-Anteil rauszusehen, denn die Rassen sehen sich nunmal relativ ähnlich.

Wenn Du Deinen Hund von einem seriösen Züchter hast, sollte sich diese Frage eigentlich gar nicht stellen.

https://www.haustierratgeber.de/hunde/hunderassen/papillon/

https://www.haustierratgeber.de/hunde/hunderassen/chihuahua/

hotpan
Fragesteller

Ist von eBay

bountylina  01.03.2017, 10:27
@hotpan

Also kein seriöser Züchter. Dann hoffe ich, dass Du nicht viel Geld für den Welpen bezahlt hast. Wenn er ansonsten gesund ist, dann ist es ja im Grunde auch nicht so wichtig, welche Rasse er genau ist. Du solltest ihn aber auf jeden Fall tierärztlich untersuchen lassen.

Sieht für mich nicht danach aus. Aber leider hast du deinen Hund in einer ungünstigen Position fotografiert. Besser wäre es gewesen, du hättest ihn stehend von der Seite fotografiert, so wie auf dem linken mittleren Bild.

hotpan
Fragesteller

Also ein reiner chi

Ich weiß jetzt nicht was dich da verwirrt. Ob sie die Rute übern rücken trägt kann dein muss nicht.
Rein optisch find ich den Papillon sogar hübscher.
Ob dein Hund gemischt ist fragt du lieber dort nach wo du ihn her hast oder investierst in einen gentest