Bekommt mein Chihuahua noch längeres Fell?

Mein chi  - (Tiere, Hund, Haustiere) Wird das Fell noch so  - (Tiere, Hund, Haustiere)

3 Antworten

Also bei einem Erwachsenen Tier verändert sich die felllänge nicht mehr.

Hallo, wie ich gesehen habe ist deine Frage schon 4 Jahre her, was hat er denn jetzt für ein Fell?

Das Fell ist bis zum dritten Lebensjahr erst vollständig ausgewachsen.

Bild zum Beitrag

So sah meiner mit 13 Wochen aus und nun

Bild zum Beitrag

Sieht sein fell so aus. Mit Luft nach oben, also es ist im Wachstum. Er ist jetzt 1 Jahr alt

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)

Warum sollte sich das Fell bei einem erwachsenen Tier noch verändern? Ich gehe mal davon aus, dass es so bleiben wird.

lennysta
Fragesteller

Oh so schade 😞

lewei90  06.03.2017, 17:49
@lennysta

Darum informiert man sich VOR DER ANSCHAFFUNG. Wenn man langes Fell will, muss man sich eben nach einer entsprechenden Zucht umschauen.