Langhaar Chihuahua so wenig Fell hinter den Ohren normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein Foto und stell es rein. Solange die Haut normal aussieht, also nicht gerötet oder so und das Fell nicht wirklich kahl sondern eben ein bisschen dünner ist an der Stelle - ist es normal. Die haben am Kopf nicht so dickes Fell/Unterwolle wie am Körper.

BlackSoul818
Fragesteller

Ja, ich werde mal versuchen das nachträglich zu tun. Da muss ich warten bis er schläft, weil freiwillig lässt er mich nicht dahin. Denkt schnell das ich mit Ohrentropfen komme aus der Zeit mit seiner Mittelohrentzündung. Die Haut sieht ganz normal aus, nicht gerötet oder irgendwie wund gekratzt obwohl er sich schon manchmal kratzt. Mein voriger Hund hatte eine Gras Allergie und er leckte sich das Fell von den Pfoten und ich finde so sieht's etwas hinter den Ohren aus.

BlackSoul818
Fragesteller

Er schläft jetzt aber kann mir die Fotos sparen. Man sieht es jetzt richtig, die kahlen Stellen sind sehr groß. Ich muss morgen doch zum Tierarzt, das ist nicht mehr im normalen. Trotzdem Danke