Halal oder nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die kapsel wird extra hergestellt, und das medikament auch. eine vermischung ist unwahrscheinlich

Geh mal davon aus, dass das Rind garantiert nicht haram geschlachtet wurde und halal erst recht nicht, sondern sicher aus einer Massentierhaltung stammt. Die Kapseln sind wichtig, damit sich das Medikament nach und nach auflöst. Erst dann kann es richtig helfen. An sonsten würde ich empfehlen, die Medikamente aus dem Orient zu bestellen. Gute Gesundheit!

Dummie42  03.09.2011, 14:28

:))))))))))

Geht's noch? Wenn du Tabletten nehmen mußt, dann nimm sie doch so ein, wie sie sind. Geht die Gesundheit vor oder was jetzt. Meinst du nicht, daß Medikamente ausreichend auf sämtliche Bakterien geprüft sind?

Es ist absolut tödlich, wenn man sowas nimmt.

Besser wäre es, du kaufst dir einen Hund und lässt ihn das fressen.

Naja, und wenns wieder raus kommt, darfst du auch mal.

Sag mal: du fasst allen Ernstes eine Kapsel an, von der du nicht weisst, ob das Rind halal geschlachtet worden ist?

Man fasst es nicht.

Panikgirl  31.08.2011, 21:35

sorry - jetzt muss ich doch mal fragen: WAS bedeutet halal schlachten??? Ich kenne das Wort Hallali nur - so ein Jägerruf, wenn ich mich nicht irre;-)))))

397kg  31.08.2011, 21:38
@Panikgirl

Lol. Genau. Du hast Recht.

Ich hab mich vertippt ;-)

ihr seid aber gemein aber echt...schade echt schade ihr denkt wohl nur moslems trinken bier und nehmen drogen allgemeinern durft ihr das nicht es gibt in jedem land gute und schlechte Menschen außerdem jeder darf so leben wie er will.. die Wüde des Menschen ist unantastbar.....