Haier Toplader ausrichten?

HobbyTfz  26.01.2022, 16:09

Wie viel Füße hat die Maschine ?

Jessy2907
Fragesteller

4, aber nur 2 die man verstellen kann und das sind die vorderen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessy2907

Hast du die Transportsicherung entfernt?

Das ist sehr merkwürdig, dann kann die Maschine nie zwischen rechts und links in die Waage gestellt werden.

Du musst die Wasserwaage an der Vorderwand rechts und links anhalten und diese Füße danach einstellen.

Wenn die Maschine dann gerade steht dann muss noch kontrolliert werden dass alle Füße fest auf dem Boden stehen, so dass die Maschine nicht wackelt. Das geht am besten indem man sich über Eck auf die Maschine stützt und sie abwechselnd versucht zu bewegen. Linke Hand links vorne auf die Ecke, rechte Hand rechts hinten auf die Ecke und dann wechseln. Linke Hand hinten und rechte Hand vorne.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jessy2907
Fragesteller

Kann das echt an der Transportsicherung liegen? Die is nämlich noch dran.. ich mach die mal ab und hoffe das sich dass mit dem wandern ändert 😅

Jessy2907
Fragesteller
@HobbyTfz

Es lag wirklich daran 😅 sie läuft jetzt ohne zu tanzen 😅 Danke für deine Hilfe 🙂

Zwei Füße reichen zum einstellen wenn der Boden nicht völlig aus dem Wasser ist.

Jessy2907
Fragesteller

Laut Wasserwaage steht sie ganz gut, nur wandert die Maschine bei 500 Umdrehungen trotzdem durch mein Bad..