Siemens Siwamat xt 850 Toploader startet nicht mehr?

3 Antworten

Es lag an den Motorkohlen, die waren runter. 6€ neue gekauft und die Maschine läuft wieder wie neu.

Laut Bedienungsanleitung heisst das "Trommeldeckel schließen"... daher deutet diese Anzeige auf einen Fehler im Türschalter des Toploaders hin.

Türschalter (häufiger Defekt) tauschen und weiter geht's mit dem Waschen!

Mfg

Steh da irgendas in deiner Bedienungsanleitung unter Fehler?

Wenn nicht, dann schau mal bei Google danach:

Siemens Siwamat xt 850 Toploader startet nicht mehr

Dort kommen immer von Waschmaschinen Fehlermeldungen und was das bedeuten könnte.