HaiBike zeigt Error -Fehler 25 im Display?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Fehlercode 25 auf meinem Haibike SDuro ALLMTN nach ca. 2000 km . Einfach mal den Fehlercode löschen ;-) ... 1.Display einschalten und ca. 10 sek. den Powerknopf gedrückt halten bis die drei Unterstüzungsanzeichen dauerhaft leuchten . 2. Mit der Pfeiltaste nach unten drücken bis nur noch ECO leuchtet . 3. Auf die Lichttaste drücken , und es erscheint E1 ( ECO blinkt) 4. Gleichzeitig beide Pfeiltasten und die Lichtaste drücken . 5 . Display geht aus . 6. Jetzt wieder das Display einschalten und der Fehlercode sollte gelöscht sein .

Den Fehlercode kenne ich nicht. Bisher dachte ich, dass die Fehlercodes 3 stellig sind.
Nimm mal den Akku raus, und setze ihn wieder ein. Das gleiche machst du mit dem Display. Es muss hörbar einrasten.

Bei mir werden auch manchmal Fehlercodes angezeigt. Das ist oft Kontaktsache. Nimm Kontaktspray am Akku und am Display ! Hat bei mir immer geholfen.